Service und Support, Downloads

Kundenservice

Unser Kundenbüro ist von Mo + Mi 8-17 und Di + Do 8-18 / Fr von 8-13 Uhr geöffnet. Unsere Kunden können alles rund um den Kabelanschluss mit unserem Kundenbüro klären. Anmeldungen, Ummeldungen oder Kündigungen können direkt bei einem Besuch in unserem Kundenbüro oder auch per Email erledigt werden. Vereinbarungen von Techniker-Terminen bei Empfangsproblemen für Internet/Telefon oder Installationen von Multimediaanschlüssen sind auch per Telefon möglich. Unsere Techniker sind für unsere Kunden erreichbar und helfen gern. Bei technischen Problemen, die unser Netz betreffen, können unsere Kunden unseren Servicedienst informieren. Nach Büroschluss erreichen Sie die diensthabenden Techniker direkt am Telefon unter der 0172 3408 243. (Havariedienst-Netzbetrieb)

S+K ServiceKabel GmbH
Veszpremer Straße 36
06130 Halle (Saale)

Telefon: 0345 / 48379-0
Fax: 0345 / 48379-22
E-Mail: info@servicekabel.de

KUNDENBÜRO 2

Informationsbereich mit

Downloads und Programmtabellen

Digitales TV-Angebot

TV-Programme und Pay-TV-Programme

UHD – HDTV – SD – HbbTV

 

 

Pay-TV Kabelkiosk digital

Digitale TV-Programme von Kabelkiosk

Family-TV und International

Digitales Pay-TV Sky

Digitale TV-Programme vom Pay-TV-Anbieter

Sky

 

TV-und Hörfunk Analog

Programmliste der analogen Fernseh- und Hörfunkprogramme

 

S+K SEPA-Mandat

Bitte ausfüllen und mit dem Antrag per Post an S+K senden

Vertrag und AGB

Bitte ausfüllen und per Post oder E-Mail an S+K senden

 

Ummeldung

Ummeldung bei Wohnungswechsel

Bitte ausfüllen und per Post oder E-Mail an S+K senden

Preisliste

Unsere Preis- und Entgeltliste zum Breitband-Kabelanschluss

 

 

Liegenschaftsantrag

Anschluss einer Liegenschaft an die Private-Breitband-Anlage

Kundenservice