Programmlisten-Anträge-AGB-Preisliste


Das System SEPA für den Einzug der Entgelte erfordert ein SEPA-Mandat, welches der Kunde dem Dienstleister ausstellt. Das gilt für Neukunden und auch bei Kontoänderungen mit Bankwechsel. Dieses muss dem Dienstleister bzw. der Bank mit Unterschrift vorliegen. Wir bitten unsere Kunden das SEPA-Mandat herunterzuladen, auszufüllen und dann das unterschriebene Original einzuscannen und per Mail oder Fax an S+K zu senden.

Vieles können Sie auch per mail mit uns klären. Ummeldungen, Kündigungen können über unser Formularfeld Kontakt formlos erledigt werden. Anträge bitte herunterladen, ausfüllen, einscannen und per mail/Fax an uns senden. Bitte dem Antrag (Wohnung) 1.und 2.Seite des Mietvertrages beifügen

Unsere Mailadresse:  info@servicekabel.de

Gern begrüßen wir Sie auch in unserem Servicebüro. 

Öffnungszeiten: Mo-Do von 8-12 / 14-18 Uhr, Fr von 8-15 Uhr.

In unserem Infokanal K 9 (analog), 121 MHz ( digital) halten wir weitere Informationen bereit.  800 Seiten Videotext stehen 24 Sunden täglich zur Verfügung.